Finden Sie Dachziegel Aus Römischem / Gittersteinstahl, Stahldachziegel Für Baustoffe, Dachplatte Aus Verzinktem Beschichtetem Stahl auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Steinbeschichtete Dachziegel > Steinbeschichtete Metalldachziegel
Steinbeschichtete Metalldachziegel
  • Steinbeschichtete Metalldachziegel
  • Steinbeschichtete Metalldachziegel
  • Steinbeschichtete Metalldachziegel
  • Steinbeschichtete Metalldachziegel
Verpakung: Standardverpackung auf See
Produktivität: 5000 Tons per ton
Marke: HengMing
Transport: Ocean,Land
Ort Von Zukunft: China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Tons per month
Zertifikate : ISO9001
HS-Code: 7210701000
Hafen: Tianjin,Qingdao
Basisinformation

Modell: As Requirement

Produktbeschreibung

Profildachplatte

Mit der Popularisierung und Anwendung von Farbedachplatten verwenden viele große Industrie- und Bergbauwerke, Lagerhäuser, Stahlbinder und große Geräte jetzt Farbstahlziegel oder Farbstahlbleche oder sogar Farbstahlgeräte im Glasstil, um unsere Wohngebäude zu gestalten Das Erscheinungsbild ist reicher und farbenfroher, schöner und ordentlicher. Die von der Stahlstahl-Fliesenpresse hergestellte Serie von Stahlblechprofilen ist eine Vielzahl von Wellprofilplatten, die durch Walzen und Kaltbiegen von farbbeschichteten Stahlplatten hergestellt werden. Einschließlich farbprofilierter Stahlplatten, farbgebogener Stahlplatten, farbiger Wellplatten, farbiger Stahldeckenplatten usw.

Specification
Product Name
Roof Tile Brand HengMing
Thickness
0.12mm-1.5mm Width 600mm-1250mm or Customized
Type YX750/760/840/820/900/950/1000/1025/1050 or Customized Length 2m/3m/4m/5m/6m or Customized
Surface Color Coated Zinc Coating 15-275g/m2
Paint PE PVDF SMP HDP Product Capacity 60000Ton/Year

Roof Tile

Produktverarbeitung

produce

Qualitätsprüfung

Um Kunden den Kauf hochwertiger Dachbahnen zu ermöglichen, verfügen wir über fortschrittliche Ausrüstung und strenge Inspektionsverfahren. Wir akzeptieren auch die Inspektion durch Dritte vor dem Versand. Wir können liefern: 1. Standardausrüstung testet Decklack und Rücklackbeschichtung; 2.Strikter Dickenerkennungsprozess. 3. Genaue Wellenhöhe als Anforderungen; 4. Kundenspezifische RAL farbbeschichtete Stahlspule oder Probenherstellung.

Test

Test

Verpackung & Versand


Export seetüchtiger Verpackungen :

Innenverpackung : Wasserfestes Papier + Inhibitorfolie

Außenverpackung : Stahlblechabdeckung + Stahlkantenschutz + Ausreichende Stahlbänder

Angepasst an die Notwendigkeit, verschiedene Wege zu entwickeln.

Hafen : Tianjing / Qingdao

Lieferzeit : 15-20 Arbeitstage.

package

Unser Projekt

Baugewerbe : Dachblech wird verwendet, um das Dachblech, die Wand und die Tür von Industrie- und Gewerbegebäuden wie Stahlkonstruktionswerkstatt, Flughafen, Lager, Gefrierschrank usw. zu bauen. Insbesondere der farbbeschichtete Aktivitätsraum für Stahlplatten bietet die Vorteile eines geringen Gewichts und einer hohen Festigkeit , Wärmeisolierung, schön und langlebig, ein hochwertiges Gebäude, das in Gebäude und Dekoration integriert ist, und die Installation ist schnell. Wie im Bild gezeigt.

project4

FAQ

1. Wer sind wir?

Wir basieren in Shandong, China, ab dem Jahr 2015 beginnen, zu verkaufen , um Inlandsmarkt, Nordamerika, Südamerika, Ost - Asien, Afrika, Mittlerer Osten, Westeuropa, Nordeuropa, Südeuropa, Ozeanien, Südostasien, Südasien, Osteuropa . Insgesamt sind ca. 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Vor der Massenproduktion immer ein Vorproduktionsmuster, vor dem Versand immer eine Endkontrolle;
3.Was können Sie bei uns kaufen?
Farbstahlspule, farbbeschichtete Dachziegel, verzinkte Stahlspule, bedruckte Stahlspule
4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
1. 20 Jahre Herstellung & Export
2. Qualitätsfabrik nach ISO / SGS / CE-Zulassung
3. Professioneller Lieferant im Stahlbereich
4. Produktlinie von PPGI PPGL, GI GL
5. Maschinen der Dachbahn
6. Standard-Seepaket
7. Guter Service
5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, FAS, KVP, FCA, CPT, DEQ, Expresszustellung;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CAD, AUD, HKD, GBP, CNY, CHF;
Akzeptierte Zahlungsart: T / T, L / C, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Treuhandkonto;

Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch

Kontaktiere uns

 contact us

Jinan Hengming Steel Co., Ltd

  Jinan Hengming Steel ist ein diversifiziertes Privatunternehmen, dessen Geschäftsbereiche Stahl, Finanzen, Immobilien und internationalen Handel umfassen. Wir können PPGI / PPGL, GI / GL, Welldachplatten herstellen und verkaufen. Engming Steel hat mit einigen bekannten Stahlunternehmen mehrere Joint-Ventured-Stahlproduktionslinien gebaut: dreiteilige PPGI / PPGL-Produktionslinie, Jahresproduktion 500.000 Tonnen; zweiteilige Produktionslinie aus verzinktem / Galvalume, Jahresproduktion 400 Tausend Tonnen; zweiteilige Produktionslinie aus rostfreiem Stahl, Jahresproduktion 400 Tausend Tonnen. Im Jahr 2015 waren wir Hauptvertriebsvertreter für PPGI / PPGL von BAOSTEEL, WISCO; Hauptvertriebsvertreter für Edelstahl von TISCO, JISCO, BAOSTEEL. Nach Jahren des internationalen Stahlhandels gewinnen wir das Vertrauen und den guten Ruf der Kunden. Unsere Stahlprodukte wurden in 80 Länder und Gebiete exportiert: Europa, Amerika, Kanada, Japan, Australien, Südamerika, Naher Osten, Afrika usw.Hengming Steel integriert alle hochwertigen Stahlressourcen in China und schafft ein High-End Internationaler Stahlhandelsknotenpunkt, der chinesische Stahlressourcen schnell, stetig und kostengünstig mit der Welthandelsnachfrage in Verbindung bringt. Streben nach optimaler Qualität, schnellem Transport, niedrigem Preis und intimem Service aus einer Hand von der Herstellung bis zum Kunden. Hengming Steel, als professioneller Stahlproduktlieferant aus einer Hand, hält stets an der Service-Philosophie "Überlegen, was der Kunde interessiert, was der Kunde wünscht", bietet Produkte und Service mit hoher Leistung und gutem Preis. Unsere Unternehmensmission ist "Purchase All The" China, Service All The World "strebt nach" der ersten Marke der Stahlindustriekette der Welt ". Diversifizierte Produkte, überlegene Qualität, angemessener Preis und intimer Service sind die Seele unseres Unternehmens. Hengming Steel freut sich darauf, mit Ihnen für unseren Wohlstand zusammenzuarbeiten.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Jinan Hengming Steel Co., Ltd
  • Vertreter: Li Song
  • Produkt / Dienstleistung: Farbe Stahlspule , Spule aus verzinktem Stahl , Dachbahn , Vorlackierte Stahlspule , Zinkbeschichtete Stahlspule , Dachziegel
  • Kapital: 50,000,000
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 31% - 40%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 2
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: South side of Liye steel, xinfengyuan Road, Xingfu Town, Boxing County, Binzhou City
  • Ansprechpartner: Ms. Norah Yuan
  • Telefonnummer: +86-0531-58621712
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Roman/Grid Stone Steel Roof Tiles, Steel Roof Tile for Building Material, Galvanised Coated Steel Roof Sheet Suppliers in China

Home > Products > Stone Coated Roof Tile > Stone Coated Metal Roof Tiles

Stone Coated Metal Roof Tiles

  • Stone Coated Metal Roof Tiles
  • Stone Coated Metal Roof Tiles
  • Stone Coated Metal Roof Tiles
  • Stone Coated Metal Roof Tiles

Stone Coated Metal Roof Tiles

    Packaging: Standard Sea-worthy Packing
    Productivity: 5000 Tons per ton
    Brand: HengMing
    Transportation: Ocean,Land
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 5000 Tons per month
    Certificate: ISO9001
    HS Code: 7210701000
    Port: Tianjin,Qingdao

Basic Info

Model No.: As Requirement

Product Description

Profile Roof Sheet

With the popularization and application of color roof sheet, many large industrial and mining plants, warehouses, steel structure roof trusses and large equipment now use color steel tiles, or color steel sheet, or even glass-style color steel equipment, making our living buildings The appearance is more rich and colorful, beautiful and tidy. The color metal profiled steel plate series produced by the color steel tile press equipment-is a variety of corrugated profiled plates formed by rolling and cold bending of color coated steel plates. Including color profiled steel plates, color curved steel plates, color corrugated tiles, color steel ceiling panels, etc.

Specification
Product Name
Roof Tile Brand HengMing
Thickness
0.12mm-1.5mm Width 600mm-1250mm or Customized
Type YX750/760/840/820/900/950/1000/1025/1050 or Customized Length 2m/3m/4m/5m/6m or Customized
Surface Color Coated Zinc Coating 15-275g/m2
Paint PE PVDF SMP HDP Product Capacity 60000Ton/Year

Roof Tile

Product Processing

produce

Quality Test

In order to let customers buy high-quality roofing sheet, we have advanced equipment and strict inspection process.we also accept the third-party inspection before shipment.We can supply:1.Standard equipment test top paint and back paint coating;2.Strict thickness detection process.3.Accurate wave height as requirements;4.Customized RAL color coated Steel Coil or sample production.

Test

Test

Packaging & Shipping


Export seaworthy packing:

Inside package:Water proof paper + Inhibitor film

Outside package:Steel sheet cover + Steel edge protectors + Sufficient steel straps

Customized according to the need to develop different ways.

Port:Tianjing/Qingdao

Delivery Time:15 -20 work days.

package

Our Project

Construction industry:roof sheet is used to build the roof sheet, wall and door of industrial and commercial buildings such as steel structure workshop, airport, warehouse, freezer, etc. Especially the color coated steel plate activity room has the advantages of light weight, high strength, heat insulation, beautiful and durable, which is a high-grade building integrated with building and decoration, and the installation is fast.As shown in the picture.

project4

FAQ

1. who are we?

We are based in Shandong, China, start from 2015,sell to Domestic Market,North America,South America,Eastern Asia,Africa,Mid East,Western Europe,Northern Europe,Southern Europe,Oceania,Southeast Asia,South Asia,Eastern Europe. There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;Always final Inspection before shipment;
3.what can you buy from us?
Color Steel Coil,Color Coated Roof Tile,Galvanized Steel Coil,Printed Steel Coil
4. why should you buy from us not from other suppliers?
1. 20 years manufacture &exporting
2. ISO/SGS/CE approval quality factory
3. Professional supplier in steel field
4. Product line of PPGI PPGL,GI GL
5. Machines of roofing sheet
6. Standard sea package
7. Good service
5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,FAS,CIP,FCA,CPT,DEQ,Express Delivery;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CAD,AUD,HKD,GBP,CNY,CHF;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;

Language Spoken:English,Chinese

Contact US

 contact us

Jinan Hengming Steel Co., Ltd

 Jinan hengming steel is a diversified private enterprise, Which business cover steel, finance, real estate and international trade . We can manufacture and sell PPGI/PPGL, GI/GL,Corrugated Roof Sheet.Hengming steel has built several joint-ventured steel production line with some well-known steel enterprises: three pieces PPGI/PPGL production line, annual output 500 thousand tons; two pieces Galvanized/Galvalume production line, annual output 400 thousand tons; two pieces stainless steel production line ,annual output 400 thousand tons. In 2015, we had become primary sales agent for PPGI/PPGL of BAOSTEEL , WISCO; primary sales agent for stainless steel of TISCO,JISCO,BAOSTEEL.After years of steel international trade, we gain the customers' trust and good reputation. Our steel products have been exported to 80 countries and areas: Europe, America, Canada, Japan, Australia, South America, Middle East, Africa and so on.Hengming steel integrate all high quality steel resources in china, set up a high-end international steel trade hub, which relate Chinese steel resource with world trade demand in a fast, steady and low cost way, Strive to optimum quality, rapid transportation, low price, and one-stop intimate service from manufacture to clients. Hengming steel, as a professional one-stop steel products supplier, we always keep the service philosophy " Think What Customer Cares, Do What Client Wants", provide products and service with high performance and good price.Our company's mission is "Purchase All The China, Service All The World", strive to "The First Brand of Steel Industry Chain In The World". Diversified products, superior quality, reasonable price and intimate service, is our company's soul. Hengming steel,looking forward to cooperate with you for our prosperity.

Company Info

  • Company Name: Jinan Hengming Steel Co., Ltd
  • Representative: Li Song
  • Product/Service: Color Steel Coil , Galvanized Steel Coil , Roof Sheet , Pre-Painted Steel Coil , Zinc Coated Steel Coil , Roof Tile
  • Capital (Million US $): 50,000,000
  • Year Established: 2015
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 31% - 40%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of Production Lines: 2
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: South side of Liye steel, xinfengyuan Road, Xingfu Town, Boxing County, Binzhou City
  • Contact Person: Ms. Norah Yuan
  • Tel: +86-0531-58625789
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters